Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Habe CDJapan nochmal ne Chance gegeben, schon um die Bonuspunkte vom letzten Mal noch sinnvoll einsetzen zu können. Bin damit incl. Versand (Lieferung 3-6 Tage) preislich auch unter der 30-Euro-Schmerzgrenze geblieben, und gestern früh hatte ich schon die Versandbestätigung im Maileingang! Heute zog Amazon.de nach mit dem Versand von AT und Live, allerdings hörte ich in den Nachrichten was von Streiks bei der Post…
Zur der Rezension weiter oben – einen Punkt zumindest kann ich zwischen dem vielen halbgaren Unsinn persönlich sehr gut nachvollziehen: Die unmittelbar aufeinander folgende Platzierung von „Don’t Say Goodbye“ und „What Would It Take“ auf dem Album fand ich auch immer ein bisschen ungeschickt, weil mir da irgendwie zu wenig Kontrast ist, um beide wirklich vollwertig zur Geltung zu bringen. Ein ähnliches Problem habe ich übrigens mit „Long Wave“, zu viele charakterlich zu ähnliche Songs am Stück, aber zum Glück kann man sich ja seine eigenen Playlists basteln, dann passt’s schon.
--
Musik ist nicht was sie ist, sondern was sie den Menschen bedeutet. (Simon Rattle)