Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
PELO_PonnesWas das Jeff-Album betrifft, bin ich schon optimistisch, dass er sich da voll reinhängt. Ich denke, es ist ihm sehr wichtig. Ich weise auch darauf hin, dass manche Aussagen aus Gesprächen stammen, die bereits letztes Jahr geführt wurden (examiner-Interview insbesondere). Jeff hat auch schon mal erwähnt, dass er schon neun Stücke im Kasten habe. Vorsicht auch, wenn da was von „next year“ steht. Damit ist vielleicht 2013 gemeint gewesen. Mein Tipp ist Ende 2013/Anfang 2014, vielleicht erfährt man mehr im Zusammenhang mit den Reissues.
Dein Wort in Gottes(Jeffs) Ohr. Vielleicht liegt im Cover der Reissues, (wie schon bei Long Wave und Mr. Blue Sky Best Of, der Hinweis auf die Re-Reissues) ein Zettel mit der Ankündigung des neuen Solo Albums.
In der nächsten Ausgabe der Zeitschrift Eclipsed wird ein Artikel über Jeff Lynne angekündigt.
--