Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
voenixGibt’s denn nirgendwo im Netz die Möglichkeit in den Song „Lucky Motel“ reinzuhören? Suche mir gerade die Finger wund!
Bevor ich wegen eines Liedes 30 Dollar für die Japanausgabe bleche, würde ich doch ganz gerne mal vorher reingehört haben!
![]()
Ich kann Dir leider da auch nicht weiterhelfen! Und um ganz ehrlich zu sein nervt mich dieser Aspekt der Re-Releases mächtig an – nein es KOTZT mich !!! Diese ganze „only Japan Bonus “ Geschichte ist very anstrengend.Mit welchen Recht wird so eine altmodische VÖ-Politik noch heutzutage betrieben?Wir leben doch nicht mehr in den 80’er oder 90’er Jahren ,wo man so einen Scheiss durchziehen konnte.Ganz ehrlich das ist schon lange nicht mehr zeitgemäss – sämtliche Releases von angesagten Künstlern derzeit – ob nun DAVID BOWIE mit „The Next Day“ oder DEPECHE MODE mit „Delta Machine“ machen so einen Kuddel Muddel nicht !Warum in alles in der Welt bekommen die Japaner einen Bonustrack den der Rest der Welt vorbehalten bleibt ? Sind Sie die besseren E.L.O. Fans – wohl kaum !!!
Wenn wenigstens das Bonus Material als Download via iTunes den Fans zur Verfügung stände – dann wäre das ein fairer Kompromiss – so aber bleibt nur eine völlig überteuerte Japanversion oder der illegale Download (den keiner wirklich will!!!)Es kotzt mich an wie hier Menschen Musik vorenthaltet wird nur weil sie auf dem falschen Kontinent leben!
Wahrscheinlich ist das Jeff Lynne gar nicht bewusst wie mit seiner Musik Handel und Wandel betrieben wird.
Schön das „ZOOM“ wiederveröffentlicht wird – aber es fehlt natürlich der Japan Bonus Track „Long Black Road“ – logisch wäre ja auch zu schön um war zu sein und als neuer Schlag in die Fresse gibt es „Lucky Motel“ – vielen vielen lieben Dank SONY.
So kann man Menschen auch alles vermiessen – wird Zeit das es ein E.L.O.NETWORK gibt was einen Datentransfer für solche Problemfälle anbietet.
Natürlich denke ich da auch an „JODY“(Japan Bonus) vom „Long Wave“ Album – leider auch für mich nicht zugänglich – es sei denn ich zahle mal so ganz nebenbei 30 Euro für einen Titel mehr.
Alles Scheisse meine Elli…………………
Freue mich trotzdem auf „One Day“ und den Rest der gut genug für uns ist …………
Ich liebe E.L.O. und alles was Jeff Lynne noch so treibt – aber ich möchte nicht immer hinter allem rennen und ständig jagen.
Dann soll man lieber eine Ultra Deluxe Box für gutes Geld rausbringen und die liebe Seele hat endlich Ruh……
LG Patrick the Twillight Blue Boy
--