Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2582629  | PERMALINK

voenix

Hallo

Habe mir heute Nacht den SWR1-Leute-Podcast mit Reinhold Mack als Gast, angehört: mp3-download.swr.de/swr1/bw/leute/reinhold-mack-musikproduzent.6444m.mp3

Gleich zu Anfang kommt Mack auf Jeff Lynne zu sprechen, wo er ihn als kompliziert (oder so ähnlich) bezeichnet, wird dann aber leider vom Moderator mit dem Hinweis unterbrochen, dass er (Mack) auf seine persönlichen Erlebnisse mit den Musikern später noch viel genauer eingehen könne, jetzt aber erst mal andere Frage anstünden, usw..

Ich habe dann ganz gespannt die ganze Sendung durchgehört, aber natürlich kamen die beiden dann doch nicht mehr auf Lynne’s „schwiergie“ Persönlichkeit zu sprechen.

Lynne wurde dann nur noch dahingehend thematisiert, weil sich Mack in dessen Nachbarschaft ebenfalls ein Haus zulegte.

Nun meine Frage: Gibt es irgendwo eine Seite, die die ach so schwierige Persönlichkeit Lynne’s zum Thema hat?`Würde mich doch echt mal interessieren.. :)

Oder weiß vielleicht jemand aus seiner Erinnerung (gelesenes) heraus etwas dazu beizusteuern?

Habe schon überlegt, Mack diesbezüglich eine Mail zu schicken.

Lynne’s Professionalität und Perfektionismus sind ja bekannt. Kam es deswegen vielleicht zu Reibereien.. ;)

--