Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2582581  | PERMALINK

livinthing68

Hallo Zusammen ! Bin neu in diesem Forum, der Jeff Lynne infizierten. Lese mit Begeisterung seit ca. 3 Jahren eure Berichte über den großen Meister. Bei mir fing alles 1988 mit den Traveling Wilburys an, seit dem bin ich Jeff Lynne Fan.
E.L.O. habe ich natürlich schon vorher viel gehört.Bin auch großer Tom Petty Fan, und war letzes Jahr in Hamburg und Köln beim Konzert.Meine Lieblings Petty Alben sind die von Jeff Produzierten, ich mag einfach seinen Sound seine Stimme, einfach alles.
Long Wave und Mr. Blue Sky the Best Of… stehen natürlich auch in meinem Plattenschrank. Sehr schade finde ich allerdings, das in meinem Lieblings Musikmagazin R.S.,J.L.keine Beachtung gefunden hat, weder als Plattenkritik oder noch nicht mal als kleine Werbeanzeige. Was solls, freuen wir uns auf das was da kommt, im März oder April (Armchair Theatre,Zoom,ELO Live) und dann wohl endlich das neue Solo Album zum Herbst:sonne: Ach ja, und hier noch mein Long Wave 2 Sampler von anderen Künstlern, läuft gerade bei mir im Auto:
Jody : Del Shannon
The Sunshine of Your Smile : Mike Berry
Stardust : Rod Stewart
Sally : Garry Monroe
All Alone Am I : Brenda Lee
Sleepwalk : Shadows
Some Enchanted Evening : Art Garfunkel
Night and Day : Rod Stewart
My Prayer : Brenda Lee
Goodbye My Love : The Searchers
You´ll Never Walk Alone : Gerry & The Pacemakers
Saturday Night At The Duck Pond : Johnny & The Roccos