Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2582575  | PERMALINK

pelo_ponnes

AlrightHaha so siehts aus! Trotzdem doof hab mich gefreut und allen erzählt ey ein neuer Song vom Jeffi am 1. Januar und nu? Wie der wohl an einen Unreleased Track kommen soll! Vielleicht ist des ja ein Spezl vom Jeff!:wow: oder es ist Jeff selbst!:wow:

Ich denke, Nicolas hat schon gute Kontakte, ähnlich wie Bill von The Lost Planet. So wurde er wohl auch gefragt wegen irgendwelchem Bild?Material im Vorfeld der Veröffentlichungen. Da springt dann schon mal was raus. Bill von The Lost Planet durfte als Gegenleistung zum Beispiel schon die meisten Long Wave-Songs hören in 2010 (ich hab da persönlich nochmal nachgefragt in einer mail).

Vielleicht war die Aktion etwas unglücklich, aber bösen Willen würde ich ihm nicht unterstellen. Vielleicht war sie sogar abgesegnet (Rob Caiger hat zum Beispiel früher mal als Modell davon gesprochen, einzelne unveröffentlichte Tracks in Aktionen für die Fans über Download verfügbar zu machen). Jedenfalls kündigt er jetzt für 2014 als weitere Aktion einen unveröffentlichten ELO-Song an …

In diesem Sinne ein Gutes Neues Jahr!

--