Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2582487  | PERMALINK

sheimerl

Hey, ist ja ganz schön ruhig hier geworden. Bei all den Interviews mit Jeff kam immer wieder die Frage, wie es mit Live Shows aussieht. Es gab kein klares „Nein“, er sucht noch den richtigen Rahmen, in „kleinem Kreis“, ohne viel Proben usw. … Nun wäre eine kleine Live Tour, „unplugged“ mit Richard sicher toll nach all dem was zu sehen war, würde ich auch geeeerne sehen aber ob ich dafür nach Übersee fliegen würde ?! (zur Not ja … ??? Hab ja damals PBS verpasst, weil ich schon Tour-Daten in Europa vor Augen hatte :lach:)
Und es wäre sicher eine der letzten Chancen … :laola0: :lala:
Oder es geht auch so. Seit langer Zeit kann man bei den „Night of the proms“, jetzt AIDA, in einer Wunschliste seine Heros eintragen, dort steht Jeff seit langer Zeit auf Nr. 1, :wow:, noch von 2011 (!) vor seinen jetzigen VÖ, wo er wieder viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Leider ist die Liste nicht aktuell

http://www.notp-fanpage.de/ideenschmiede/wunschliste-kuenstler/index.html

aber tragt euch doch einfach alle ein, das wär doch was … 2013 vor Weihnachten mit Jeff von Konzert zu Konzert reisen !!! Und es wäre alles da was es braucht, eine Band, ein grosses Orchester mit Chor, ohne viel Proben, ein Träumchen. Vielleicht hat auch jemand Kontakte, wie und wann diese Liste ausgewertet wird. Vielleicht müsste Jeff einfach mal gefragt werden, der Rahmen ist schon perfekt oder ???
Bin schon auf eure Antworten gespannt, wenn es so weit ist, fahren wir sowieso zusammen, also auf jetzt !;-)

Wie heißt es dort so schön: „Alle frischen und realen Ideen werden in die Listen übernommen“ … ihr müsst glaub ich einfach im Forum eure Wünsche eintragen, im Januar gibt es dann die neue Liste …

--