Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
sheimerlFür alle in Mitteldeutschland, MDR Figaro hat seit heute eine Doppel-CD der Woche, … MBS & LW !!! Es gab eine schöne Übersicht über Jeff’s Schaffen,
einige Songs wurden angespielt, am Ende „Smile“ komplett. Am Freitag
sind dann beide CD’s zu gewinnen … also hört mal rein, da gibt’s jeden Tag
was auf die Ohren. War schon echt ungewohnt, soviel Schönes über Jeff im
Radio zu hören. So kann es weiter gehen. Bayern 3 war doch auch mal ein
ELO-Sender …;-)
Danke, danke, danke…sheimerl…du hast grade meine Nacht gerettet :laola0: :lala:
Dieser Betrag geht runter wie Öl und mir geht es wie dir….wundervoll, so viel Schönes über Jeff ausserhalb unserer Fan-Gemeinde zu vernehmen ;)
Ist aber auch alle Wichtige kurz angeschnitten…und wenn ich nicht schon seit 35! (O_O) Jahren Fan wäre…nach diesem Beitrag würde ich mich mal mit diesem ELO und Jeff Lynne befassen ! Sehr schön gemacht das!
Und ja…Bayern3 war mal so der Haus-Sender von ELO-Musik…dadurch bin ich ja auf ELO gekommen *lach*
Heute hört man eigentlich fast täglich 1 Song auf SWR1 …auch von Tom Petty , TW und ab und zu sogar mal The Move
Ich hab eh seit einigen Monaten das Gefühl, dass das ELO zurück in die Köpfe der Radio-Redakteure kommt….schon vor Bekanntwerden der neuen Alben ist mit das aufgefallen, dass wieder Songs gespielt werden, die man Jahrzehnte! nicht mehr im Radio gehört hat!
ZB ist gerade in den Hörer-Charts von SWR1 „Showdown“ vertreten, welches ja nun nciht unbedingt everybudys darling ist! *staun und freu*
--