Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
KuiamaAch wie schön ist es doch, alle Fans in trauter Einigkeit zu erleben …unser Guru ist schon ein rechter Zauberer :lol:
Dann will ich doch auch schnell meine Bewertung abliefern, wenn auch Long Wave Stoff ist, in den ich mich erst reinhören musste….Musik dieser Zeit und diesen Stiels ist nicht so Kuia’s Ding^^
Aber Jeff könnte auch die Speisekarte von unserem Italiener nebenan hoch und runter singen…und ich würde es immer noch lieben :liebe:
Da kann ich nur zustimmen. Bis auf wenige ausnahmen, kann ich mit dieser Musikepoche nicht viel anfangen. Wenn die Musik stimmt, ist der Text scheiß egal. Hier meine Wertung:
She *****1/2
If I Loved You ****
So Sad ** (belanglos)
Mercy, Mercy *** (nett – mehr nicht)
Running Scared *****
Bewitched, Bothered And Bewildered *****
Smile *****
At Last *** (erinnert ein wenig an AT)
Love Is A Many Splendored Thing *****1/2
Let It Rock ** (damit kann ich nichts anfangen)
Beyond The Sea ****1/2
Jody ****
Gesamt: ****1/2
Die Gesamtwertung bezieht sich auf die gesamte CD. Für die Länge gibt es bei mir ein Sternchen abzug. Ansonsten gefällt mir das Werk wesentlich besser als AT. Zoom würde bei mir heute maximal 3 Sternchen bekommen. Und eine CD auf deren allen nachveröffentliche Songs versammelt wären bekäme ***** (aber nur mit guten Artwork).
--