Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Ach wie schön ist es doch, alle Fans in trauter Einigkeit zu erleben …unser Guru ist schon ein rechter Zauberer :lol:
Dann will ich doch auch schnell meine Bewertung abliefern, wenn auch Long Wave Stoff ist, in den ich mich erst reinhören musste….Musik dieser Zeit und diesen Stiels ist nicht so Kuia’s Ding^^
Aber Jeff könnte auch die Speisekarte von unserem Italiener nebenan hoch und runter singen…und ich würde es immer noch lieben :liebe:
She *****
If I Loved You ****
So Sad ***
Mercy, Mercy *****
Running Scared ***
Bewitched, Bothered And Bewildered *****
Smile ****
At Last ****
Love Is A Many Splendored Thing *****
Let It Rock ****
Beyond The Sea *****
Jody ***
Also doch fast ganze 5 Sternchen :sonne:
Das mit der Nominierung für die Songwriter-Halle hat PELO ja schon erwähnt…kann ich also stecken lassen^^
Aber ich muss noch schnell rückwärts lesen…hab hier was von einer DVD!!!! aufgeschnappt….was mich doch gleich mal ganz hippelig werden lässt, da ich davon noch gar nix gelesen/gehört habe :wow:
Das die Alben in UK so weit oben eingestiegen sind, empfinde ich ja als innere Genugtuung, sind wir doch in den letzten Jahren mächtig belächelt und sogar für eine Sekte gehalten worden…..loooooooool
Aber wir haben an Jeff geglaubt und er hat uns nicht im Stich gelassen !^^
--