Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2581527  | PERMALINK

trickbeat

Hi E.L.O. – Freunde
Nun ist ja bekanntermassen die Katze aus dem Sack.Doch bevor ich beginne nach Hörproben für „Long Wave“ zu suchen – bleib ich lieber beim noch immer aktuellen Werk von Joe Walsh „Analog Man“ – je öfter ich sein Album höre (eingeschlossen auch jene Songs die Walsh selbst produziert hat) um so mehr freue ich mich schon auf Jeff’s nächstes Output „Long Wave“.
Jeff Lynne zaubert einfach und lässt die Songs zeitlos schweben – und davon scheint sich auch Walsh angesteckt zu haben – denn auch die restlichen Titel klingen vorzüglich.

Ich hoffe das auf der „Armchair Theatre“ Expanded Version auch alle B-Seiten drauf sind.Allem voran „Borderline“ und „Sirens“.Denn jene Songs habe ich nur auf Schallplatte (ihr wisst schon – das grosse schwarze runde Ding mit Loch in der Mitte):lol:

Hier noch ein anderer Neuheiten-Tipp der Woche : am 10.August gibt es neue Alben von PHILLIP BOA & THE VOODOOCLUB (:liebe:) und nach 16 Jahren das neue Werk von DEAD CAN DANCE (:bier:) yo – so muss das sein ….. und im Oktober gibt es dann Jeff Lynne/E.L.O. Alben zum KOMASAUFEN ;-)

Bis die Tage Ihr Lieben ……………….. lg Patrick Electric

--