Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2580875  | PERMALINK

elo4evermatt

Also irgendwie lässt mich dieses bek***te Forum nicht mehr zitieren. Dämliche Updates/Serverwechsel whatever.

Wollte zu Nails Post #2125 was anmerken.

2) Became a producer, whose stamp of production can be heard on everything he touched

–> Finde ich nicht negativ, im Gegenteil.

4) He is the only Wilbury NOT in the Rock Hall Of Fame.

–> Das zeigt, welch unglaublich überflüssige, beknackte Institution diese RRHOF ist. Regiert von Jan Wenner, der aus seiner Abneigung ELO gegenüber nie einen Hehl gemacht hat. Ich hoffe inständig, dass Jeff niemals eine Nominierung erhält.

5) Pacifies his diehard, and somewhat guilible, fans with promises of new music… soon.
(we’ve been waiting for that solo followup for 21 years now.)

–> Nichts hat er irgendwem versprochen. Er hat lediglich gesagt, dass er an neuem Material arbeitet und dass er dieses schnell oder eben gut veröffentlichen könnte („You can have ‚em quick or you can have ‚em good!“).

Dass hier auf eine leicht „befremdliche“ Art und Weise einem neuen Werk Jeff Lynne’s entgegengefiebert wird hängt wohl in erster Linie damit zusammen, dass sein Output so gering ist.

Und dass hier stetig über eine Band/Künstler geschrieben wird, die es ja gar nicht mehr gibt ist doch völlig legitim. Man schaue z.B. in den Oasis Thread. Selbe Voraussetzungen.

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)