Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2580685  | PERMALINK

pelo_ponnes

elo4evermattWohl eher 2095 :director:

ZOOM TOUR LIVE wäre ok, aber für mich nicht lebenswichtig, da ich mir von der DVD einen Audiomitschnitt gemacht habe.

Ich erinnere daran, dass dabei bis zu sechs weitere Stücke dabei sein sollten, u. a. glaube ich Secret Messages, Confusion (oder Calling America) und Twilight vom Soundcheck.

RE-RECORDED Greatest Hits wäre eher was für mich, wobei ich mir da vorstellen kann, dass man da sehr schnell die Lust dran verliert.

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, wobei es bei einigen Songs mehr, bei anderen weniger spannend sein wird.

Weitere BEST OF’S kann man sich schenken. Aber Entschuldigung … es geht ja hier immer nur um „the public’s eye“. DIE müssen eine neue Greatest Hits/Best Of pro Jahr vorgesetzt bekommen. Den richtigen „Fan“ scheint es in diesen Marketing Strategien eh nicht zu geben. FTMUSIC hat mal was für den richtigen „Fan“ getan. Aber Rob hat wohl derzeit ausschliesslich mit dem eigenen Nachwuchs zu tun. Ist ja auch völlig ok. Nur sollte das dann ein für allemal klargestellt werden und www.ftmusic.com sollte runtergefahren werden for good.

Der Shop ist doch glaube ich bereits geschlossen. Ansonsten darf die Seite gerne weiterleben. Die News-Sektion wird ja auch fast monatlich aktualisiert, alleine das ist ja schon eine Leistung ;-)

Leider nenne ich diese CD nicht mein Eigen. habe auch nicht vor, sie mir zuzulegen. Aber was kann Asher schon großartiges sagen, als dass er alles was Jeff macht „wonderful, fantastic usw.“ findet. Hat er ja schon in den Radiointerviews zur Britweek von sich gegeben. Sogar, dass man sich mal anhören sollte, was Jeff grade zur Zeit so aufnimmt. Das wäre ja …blablabla.

Erinnere mich daran, ich werde es posten. Kernaussage: Jeff ist fast jeden Tag im Studio :lol:

--