Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Michael the ArcadianHi Flashback (und Ihr anderen Lieben),
bitte mache das nicht (Abstand nehmen), denn ich schätze die Meinung eines jeden „vernünftigen“ Teilnehmers hier sehr. Auch wenn man mich schon mal als „nicht richtigen“ ELO-Fan bezeichnet.![]()
Generell lege ich nur Wert auf Meinungsäußerung, wenn sie respektvoll vorgetragen wird und das ist hier ja sehr häufig so.
Wenn ich auch selten poste, ich schaue doch nahezu jeden Tag hier vorbei und lasse mich gerne von den Tipps und Meinungen hier inspirieren und zum Kauf von Tonträgern verleiten.
Hallo Pelo,
ich bewundere Deinen Langmut und Deine Toleranz. Mir stockte in den letzten Tagen beim Lesen des ELO-Threads mehrfach der Atem. Bestimmte Äußerungen gehen einfach nicht – unter gar keinen Umständen.Ich habe mich mehrfach gefragt, warum nicht mit Sperrung reagiert wird. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind Teilnehmer hier schon für weniger rausgeflogen.
Aber ich stimme Dir und den Moderatoren zu: Drehen wir die Uhren auf „Null“ und gehen wieder vernünftig miteinander um.
Meine Tage wären merklich ärmer ohne Euch – und das meine ich wirklich Ernst.
Bis die Tage – Euer Michi aus Arkadien
P.S.: Ach, da fällt mir ein, wo ist eigentlich mein Liebelings-Internet-Onkel?
Uncle Jeffrey, wo bist Du denn abgetaucht? Lass´ mal wieder etwas von Dir lesen.
Hier, bei der Arbeit. Grüße nach Arkadien. Übrigens sind es nur noch ca. 5 Jahre bis zur Veröffentlichung des angekündigten Jeff Lynne Longplayers:
1986 Balance Of Power
2001 Zoom
2016 JL Album TBA
:lol:
Grüße auch an PELO, den Unentwegten, Flashback und alle anderen.
--