Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2580351  | PERMALINK

evident

TrekkerDas Jeff Lynne für mich in Sachen ELO was bedeutet – gestrichen.

Man oh man, trekkerle! Hey, wir sind in der Nachspielzeit, d.h. wenn Jeff noch mal was auf den Markt wirft, können wir doch dankbar sein. Ich habe Part II abgelehnt, weil sie einfach nicht an den Sound von Jeff rangekommen sind – es war einfach nicht mehr ELO. Außerdem ist Quantität nicht gleich Qualität.
Manche Bands haben halt ihre Zeit und dann kommt was Neues. Dafür gibt es ja jede Menge guter neue Bands. Das heißt aber nicht, dass man auf Jeff schimpfen muss, nur weil er keinen Bock hat eine neue Scheibe einzuspielen bzw. sie zu veröffentlichen. Es gibt einige Band, die vielleicht vier Langspielplatten heraus gebracht haben und unsterblich wurden. Jeff ist eben schon im Vorruhestand.
Jeffs Fehler war, dass er seine paar Fans (die aber Hardcore) vor mehr als zwei Jahren ein neues Soloalbum versprochen hat. Auch ich warte ungedultig, aber das ist kein Grund hier immer pampig zu werden. Wenn Dich dieses Forum so anödet, mit den all so naiven Jeff-Lynne-Fans, dann bleibe bitte fern.
Das Forum heißt überigens „Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne“. Vielleicht gibt es ja noch einen Forum für Deine PartII/Orchestra-Begeisterung. Sorry Trekkele, dass ich mich noch mal wiederholen muss, aber es gibt nun man kein ELO, ohne dass auf der Rückseite des Covers: Produced by Jeff Lynne. Da kannste machen nichts!

--