Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
TRICKBEATIch bin in dieser Hinsicht ein Geduldsmensch – heisst wenn der Meister spricht dann hab ich ein offenes Gehör!Und wenn JEFF LYNNE erst 2011 reden will dann ist das eben so!!!! Ohne seine Musik und ohne sein Schaffen wäre ich schon zigmal gestorben,so aber lebt es sich mit Ihm und seiner E.L.O. Mucke tausendmal leichter und unbeschwerter : ) Also Scheiss auf die Vorankündigungen – ergo ich warte bis es passiert.Das Electric Light Orchestra unter der Leitung von Mastermind Jeff ist und bleibt das non plus ultra.Wer anderer Meinung ist soll von Mir aus Sweet hören und mich in Ruhe lassen.Heilige!!! to JEFF LYNNE and al the other projects!!!!
Ich glaube, damit hast Du wirklich recht. Wenn ich bedenke, dass ich jetzt schon über ein Jahr angefressen herum renne, weil die neue Platte von JL immer noch nicht draußen ist…
Er hat ja schließlich keinen Ablieferungs-Vertrag mit mir vereinbart.
Soll er halt machen, wie er meint – unser Schaden wird es letztlich wohl nicht sein.
Ist halt nur traurig, dass so viele andere Musik-Rentner dieser Tage lang und dreckig neue Platten auf den Markt werfen.
Ob die nun gut sind oder nicht – ist mir doch erstmal egal – Hauptsache, da kommt mal wieder etwas Neues.
--
You brought me here, but can you take me back again?