Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2579835  | PERMALINK

michael-the-arcadian

elo4evermattKlar interessiert uns das! Du gehörst doch dazu! :-)

Vielen Dank. Wie ich schon einmal schrieb, befinde ich mich die meiste Zeit im Lurker-Modus, aber ich bin wirklich nahezu jeden Tag Betrachter in diesem Forum.

Hier wimmelt es nur so von Musik-Journalisten und Musikern und ich bin halt nur einfacher Laien-Sänger und leidenschaftlicher Musikhörer mit relativ wenig tiefgreifender Ahnung. Und bevor ich hier irgendeinen Schmonz oder gefährliches Halbwissen abliefere, halte ich mich lieber zurück. Dafür sind mir die Leute hier und das RS-Forum zu wichtig.

Bzgl. Phil Collins:
Oh je, ich wollte hier wirklich keine Off-topic-Diskussion vom Zaun brechen. Der Mann polarisiert halt total. Aber ich stehe halt auf Brass-Sound, den Phil ja häufig einsetzt und ich schätze ihn sehr als hoch qualitativen Musiker. Sein Schlagzeugspiel ist ja nun überall und über die Maßen anerkannt. (Er spielte ja auch bei Brand X Schlagzeug, was ich übrigens auch nur durch Euch hier im Forum weiß – mille Grazie!)

Unterm Strich mag ich ihn einfach, aber ich würde mich nicht als Fan bezeichnen, eher als Sympathisant.

--

You brought me here, but can you take me back again?