Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Michael the ArcadianMoin moin,
ich bin auch noch da – auch wenn es keinen mehr wirklich interessiert. :lol:
Klar interessiert uns das! Du gehörst doch dazu!
Michael the Arcadian
Ich will irgendwas von Jeff. Und zwar etwas Neues. Keine gefühlte 236ste Compilation oder irgendein Best of.
Amen.
Michael the Arcadian
Ich bin ziemlich angefressen. Wann, hat Jeff gesagt, kommt das neue Album? Ende 2009 sollte es glaube ich erscheinen.
Nein. Er meinte es „könnte“ bis Ende des Jahres fertig sein.
Nichts, worauf wir ihn festnageln können, leider.
Michael the Arcadian
Und der Spruch: „Wollt Ihr ein schnell eingespieltes Album oder wollt ihr ein gutes?“ – sinngemäß hat er das ja so gesagt- ist in Anbetracht des letzten regulär erschienenen Albums Zoom von 2001 ja wohl unglaublich.
Ich glaube, dass dieser Ausspruch nicht an die Fans gerichtet war. Viel mehr ist es wohl eher ein Einblick in seine eigene Arbeitsweise.
Michael the Arcadian
Ich bin mir sicher, wenn die neue Platte dann endlich da ist, wird meine Wut und mein Ärger ganz schnell verflogen sein, nur ich mache mir keine Hoffnungen, dass er danach noch einmal mit etwas Neuem kommt.
Ich glaube auch, dass es sein letztes, musikalisches Statement sein wird. Von daher sollte man ihm wirklich die Zeit geben, die er braucht. Mir hilft dieser Gedanke die Wartezeit zu überbrücken. Naja, zumindest ein bißchen
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)