Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Moin moin,
ich bin auch noch da – auch wenn es keinen mehr wirklich interessiert. :lol:
Ich will irgendwas von Jeff. Und zwar etwas Neues. Keine gefühlte 236ste Compilation oder irgendein Best of.
Auch kein Early Years und was weiß ich nicht noch alles. Sicher, diese Sachen sind alle interessant und spannend – nur jetzt ist wirklich Zeit für etwas Flamm-Neues.
Können andere doch auch und die sind zum Teil viel älter als Jeff.
Man schaue sich nur Tom Jones an oder Bob Dylan. Klasse!
Oder jetzt im September – worüber ich mich sehr, sehr freue – etwas Neues von Phil Collins. Okay, ist zwar „nur“ ein Cover-Album, aber ist doch egal – es ist neu.
Ich bin ziemlich angefressen. Wann, hat Jeff gesagt, kommt das neue Album? Ende 2009 sollte es glaube ich erscheinen. Im Grunde ist das eine Unverschämtheit gegenüber seinen Fans. Wenn er sagen würde: „Am 15.06.2018 kommt es raus“ und dieser Termin wäre definitiv, könnte ich damit leben. Nur dieses hangeln von Monat zu Monat – grauenhaft.
Und der Spruch: „Wollt Ihr ein schnell eingespieltes Album oder wollt ihr ein gutes?“ – sinngemäß hat er das ja so gesagt- ist in Anbetracht des letzten regulär erschienenen Albums Zoom von 2001 ja wohl unglaublich.
Ich bin mir sicher, wenn die neue Platte dann endlich da ist, wird meine Wut und mein Ärger ganz schnell verflogen sein, nur ich mache mir keine Hoffnungen, dass er danach noch einmal mit etwas Neuem kommt.
Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.
--
You brought me here, but can you take me back again?