Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2579665  | PERMALINK

kuiama

Registriert seit: 29.07.2010

Beiträge: 99

Allein schon aus dem holden Grunde bin und bleibe ich Streiter für das Original…und absolut gegen alles, was als Part 2..usw..durch die Lande getingelt ist …

Was haben die ganzen Möchtegern-Erben denn selber auf die Beine gestellt….ausser Das immer wieder und wieder und immer schlechter!! wiederholt, was Jeff und teilweise noch seiner rechte Hand Tandy aus der Feder geflossen ist….

Wenn ich mir die Vids mit den alten ELO-Songs anschau, zieht es mir die Schuhe aus!

Und hört man sich die Eigenproduktionen an, fällt erst recht auf, wie genial Jeff als Komponist und Lyriker ist….ELO Part 2 =gewollt und nicht gekonnt :roll:

Und sowas verbinden dann junge Hörer, die das Electric Light Orchestra nicht mehr kennen, mit ELO…..neeee, hör blos auf :S

Und Trekker…dieser Vergleich hinkt gewaltig…..die Nachfolgeband von The Move ist weder als The Move Part2 durch die Lande gezogen, noch haben sie die Songs der Move verhunnepiepelt…sonder als ELO was ganz Neues aufgezogen!

Nur mit der Geldmacherei mit ewig den gleichen Samplern hast du nat. absolut Recht….Immer und immer wieder die sowieso damals fast totgespielten Songs wie DBMD, Last Train, Shine a little love etc auf ne Scheibe zu pressen ist zum K…..ich hab immer erwartet, daß mal Titel der breiten Hörerschaft bekannt gemacht werden, die keine Single-A-Seiten waren, aber Pustekuchen^^

Jup…ich bin JEFF LYNNE-Fan….und das setz ich gleich mit ELO-Fan…denn es war sein Baby :P

Ohhaaaa….sorry, da kann ich richtig fuchtig werden *grins*

--