Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
TrekkerGenauso wie Jeff über sie zu stellen.
Aber ich habe diesen Streit schon längst gegen die Anderen hier geführt und eigentlich auch satt und aufgegeben – weil sich hier nur ohnehin nur die Jeff-Fraktion behauptet.
Abzocke gibt und gab es auch schon immer genug mit dem Electric Lynne Orchestra. Die ganzen EMI-Harvest-Sampler, wieviel gibt es alleine von denen, hm!? Da fehlt mir der Überblick.
Wieso benennt ihr diesen Thread nicht um? Es geht um Jeff Lynne, aber nicht um seine Truppe.
Aufgegeben hast Du es wohl auch nicht und wirst es wahrscheinlich auch nie. Dieser Forenteil heißt ja auch: „Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne“
Und Jeff Lynne ist nun mal ELO, bis auf das Debutalbum.
Seit dem ich ELO-Fan bin, habe ich mich auch immer für die Seitenprojekte interessiert. Zum Jeff Lynne-Fan wurde ich erst, nachdem ich mir die erste Part2 Platte gekauft hatte. Erst die Platte und der für mich nicht nachvollziehende Jubel der FTM-Germany-Macher hat mich polarisiert. Die haben ja so getan, als ob es ELO wieder gebe. Ein Part2-Live-Konzert (mit Orchester) hat mir den Rest gegeben.
Du kennst die Argumente und es solltest darüber nicht mehr frustrieren. Part2 ist und bleibt eine unbedeutende Randerscheinung der Musikgeschichte.
--