Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
@ PELO
Sicherlich hat BOP auch seine interessanten Seiten. Und das, was Du beschrieben hast, ist ja auch gerade das, was Jeffs Arbeit ausmacht. Dennoch konnte ich damals, als mir meine Oma die Jet-Ausgabe von BOP aus dem kapitalistischen Ausland mitgebracht hat, eine gewisse Enttäuschung verspüren.
Bei Secret Lives war ich echt irritiert. Da war Jeff wohl in den 80igern angekommen. Heaven Only Knows als Alternate Version hat mir wesentlich besser gefallen, als die LP-Version. Die Abkehr vom alten Logo fand ich übrigens mutig und sehr gut. Geholfen hat es wohl nichts mehr. Der Sound von BOP hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit Jeffs Produzententätigkeit für Dave und seiner Soloaktivität, was wohl alles so zwischen SM und BOP stattgefunden hat.?
Ich habe mir heute die zwei Lieder von Rossif Sutherland bei MySpace angehört – kann Dir da nur zustimmen.
--