Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Ähhhh, sorry, daß ich hier, jetzt und um diese Uhrzeit…(eigendlich müsste ich ja schon lange in der Falle sein)…dazwischenquassel, aber diese Seite, über die ich vor ner Stunde gestolpert bin, hat mich wieder einmal bis zum Scheitel in meinen „Suchtsumpf“ namentlich Jeff Lynne/ELO/The Move/TW gezogen :liebe_2:
Is ja der Hammer, endlich mal dort angekommen zu sein, wo ich mir in Sachen Sprache nicht einen abbrechen muss…wie in you tube (wobei sich das absolut nicht mehr lohnt) …oder beim Tippseln mit Fans aus GB, USA…etcpp :lol:
Freu mich tierisch, hier auf Leuts gestossen zu sein, die genau wie ich noch nach 40 Jahren auf jeden neuen Ton, jeden neuen Text und jede News von Jeff und Co. brennen und es kaum erwarten können, bis sich mal wieder was im Musikblätterwald tut….(wobei ich auch nicht an eine Comeback von ELO glaube)
Danke auch für die DVD-Info…morgen gleich mal Erkundigung einholen^^
Dann erst einmal *wink*….und ab in die Falle….und morgen les ich hier gleich weiter ;)
--