Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
EvidentFür mich bekommt Zoom *** von ******. Es ist sicherlich eine sehr gut produzierte Popplatte, aber mehr auch nicht.
sehe ich ähnlich, die Songs wirken musikalisch (textlich sind sie ambitionierter als sonst !) etwas uninspiriert und bieten wenig Überraschungen.
Der Sound ist solide, aber das wars auch schon – ein paar Spielereien mehr hätten dem Ganzen gutgetan. Nichtsdestotrotz spielt das Album in einer völlig anderen Liga als die meisten Part-II-Peinlichkeiten !
Egal, wenn das versprochene Solo-Album Zoom-Qualität erreicht, fänd ich das schon OK, aber vielleicht gibt es ja ein paar Überraschungen. Ich fänds gut, wenn Lynne auch mal wieder ein bisschen mehr mit seinen selbstgeschaffenen Klischees aus den 70ern experimentieren würde, also mit Celli, Chor, Geigen, und psychedelischen FX – aber auf neue, kreative Weise.
mal abwarten.
--