Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2579123  | PERMALINK

elo4evermatt

Registriert seit: 12.11.2007

Beiträge: 1,812

Trekker
Die Riege der ELO-Sampler ist ohnehin unanständig hoch,

Da hast du allerdings vollkommen Recht! Und ich habe auch stets meinen Unmut darüber auf Showdown kundgetan. Vor allem wenn Sätze kommen wie: „Bevor ein neues Album erscheint < ...>, ist ein Best Of Album ein gutes Mittel um ELO zurück in „public’s eye“ zu führen.“ So ein Nonsens! Dann soll man nicht dauernd sagen, dass dieses eine neue nun das DEFINITIVE Best Of ist (im Falle von ELO ja sogar derer 2, die zuletzt als solche dahin gestellt wurden), und alle anderen vom Markt verschwinden. Wie oft sehe ich noch die LIGHT YEARS Compilation in den Sonderangebotsregalen stehen?! Die Songsauswahl ist sehr gut, der Sound mit einem Wort miserabel.

Die (Musik-)Welt braucht kein neues ELO Best Of Album. Erst wenn Rob Caiger mir persönlich belegt, dass Absatzzahlen enorm in die Höhe schnellen wenn ein Best Of vorneweg geschickt wird, bin ich bereit alles zurückzunehmen.

Trekker
Ich liebe Jeff als Fan doch auch und das weißt Du.

Klar weiß ich das. Das tun wir auch alle. Und deswegen verstehen wir uns auch alle so gut :dance:

Trekker
Ich finde, ich habe hier ganz klar richtig Stellung bezogen. Und das war mir wichtig.

Wie gut, dass wir nicht alle dieselbe Sichtweise haben. Deine Beiträge sind zwar gewollt provokant, aber niemand nimmt hier irgendwem was ernsthaft übel. Zumindest kann ich da für mich sprechen :-)

LG
Matt

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)