Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Zitat von Evident:
Zitat von elo4evermattWie wär’s mit einem Ratespiel bezüglich der VÖ von Jeff’s Soloalbum?
Ich tippe auf den 27.04.2010. 4 Wochen vorher allerdings wird sie auf den 18.05.2010 verschoben.Anyone?
Vorher kommt aber noch eine ReRemastered aller ELO-Scheiben heraus. Nicht zu vergessen, die sicherlich bald erscheinende rereremasterede ELO-BOX.
Den Erscheinungstermin und die dazugehörige Veröffentlichungspolitik habt Ihr beide schon mal sehr realistisch eingeschätzt.
Was mir fast noch mehr zu schaffen macht, ist der Umstand, dass wir ca. 1 Monat später erfahren werden, dass es eine Japan-Ausgabe mit sage und schreibe einen einzigen Bonustrack gibt, den der Rest der Welt (= wir) natürlich auch haben will.
Ca. 2016 wird zum ersten Mal öffentlich darüber gesprochen, dass es ca. 6 – 7 hitsingleverdächtige Outtakes gibt, die es seinerzeit aber nicht auf´s Album schafften, weil Jeff der Ansicht war, sie würden nicht wirklich ins Gesamtkonzept passten.
Parallel dazu kommt aber das absolute Hammergerücht auf: Ende 2009 haben es Jeff Lynne und Bob Dylan tatsächlich noch einmal mit einer gemeinsamen Aufnahmesession versucht – und es hat hingehauen!
Von heute an in ca. 25 Jahren wird das alles wahrscheinlich offiziell veröffentlicht werden und, insofern ich dann noch lebe, werde ich das alles auf jeden Fall auch kaufen… glaube ich.
Ich bin ja schließlich Fan… glaube ich.
--
You brought me here, but can you take me back again?