Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
EvidentWer ist eigentlich Monrose. Könnte wohl nicht mal im Ansatz ein Lied von denen nach pfeifen. Die hatten wohl einfach einen gut organisierten Fanclub. Wie heißt es immer so schön: „Nach der Liste ist vor der Liste!“ oder so ähnlich.
Ja, es wird wohl so laufen, dass diese Art Bands (Casting) wirklich gut organisiert sind, da die Fanbase zu 90% aus 13-16jährigen Mädels besteht, die eh den ganzen tag nach der Schule vorm Rechner hängen, und bei denen sicher sogar der Haushund mit abstimmt. Ich denke, dass Router ziehen und unter anderer IP Nummer immer wieder voten auch ausschlaggebend war. Während der geneigte Led Zeppelin-Fan – sofern er denn weißt wie man „voted“ – sich mit so einem Klamauk gar nicht abgibt
Ist schon wirklich banal das alles. Meine Meinung über Depeche Mode behalte ich jetzt lieber für mich, da hier sicher einige Leute sind, die das hören. Und ich will mir keine Feinde unter Freunden machen
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)