Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
– Jet Records: Ich hatte es vor einiger Zeit schon mal erwähnt. Nun war von Bev Bevan persönlich auf einem regionalen BBC Sender zu hören, dass er und DAvid Arden JET RECORDS als Label wiederbeleben wollen und jungen talentierten Bands eine Plattform verschaffen wollen. Nach dem Eindruck mancher wirkte Bev so, als ob er noch ein paar Geheimnisse hätte, die er nicht kundtun wollte.
– Jeff Lynne: zuletzt häufen sich wieder Aussagen von Leuten mit gewissen Beziehungen zum Musikbiz, dass wir von Jeff schon relativ bald etwas hören könnten. Was auch immer, es wäre der Hammer.
DAs Move- Boxset habe ich inzwischen erhalten. Für reine Jeff Lynne-Fans findet sich zwar nicht viel Rares, aber wer mal über den Tellerrrand schauen will, kann sich ansonsten auf ein sehr gut aufgemachtes Boxset freuen, mit tollem Booklet. Auch was für Paul Weller-Fans übrigens, zumal der viel von den Move zu halten scheint und in gutem Kontakt zu Bebv Bevan stehen soll.
--