Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2578505  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

@ horacewimp

das war natürlich eher spaßig gemeint. probleme habe ich in wirklichkeit ganz andere. ich habe leider nur noch relativ wenig zeit für das elo-fandom. meine mutter ist im juni gestorben und ich muß mich um meinen 78-jährigen vater kümmern, und das über eine entfernung von 300km (er wohnt in nordhessen). das ist alles nicht so ganz einfach. aber die elo-musik hilft mir schon sehr bei der trauer und auch bei den problemen.

nunmal zu werner reinke. das hatte ich natürlich auch nicht mitbekommen, dass er zu hr1 wechselt. das begrüße ich sehr, ich habe früher immer sehr gerne seine hitparade international gehört. aber hr3 hat mich in den letzten jahren doch sehr genervt, deshalb bin ich dann irgendwann zu hr 1 übergewechselt. da spielen sie ja elo relativ oft. ab und zu muß ich hr3 hören, da mein mann immer noch hr3 fan ist. und im auto auf der fahrt nach nordhessen geht es dann halbe halbe. 90 minuten hr3 und 90 minuten meine musik, also entweder eigene elo-cds oder hr1. aber das sind ja wirklich 2 angenehme nachrichten an einem tag: mr blue sky auf platz 1 und werner reinke demnächst bei hr1. vielleicht kommen für mich jetzt bessere zeiten.

gruß

miss blue sky

ps: hier nochmal der link für mr blue sky in den charts, es sind schon 1207 stimmen, und die kommen bestimmt nicht alle von elo-fanclubs. also scheinbar schlafen die anderen fan-clubs auch nicht.

http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=23124

--