Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2578467  | PERMALINK

pelo_ponnes

Na ja, zumindest kommt Bewegung rein. Neues Titelbild, nachdem es vorher monatelang dasselbe war.

Ich weiss, dass fieberhaft an der FTM – und der Moveseite gearbeitet wird. Das hängt zunächst einmal mit dem Move-Boxset zusammen, dass übrigens sein Geld wert sein wird und über den „Shop“ (mit Soundbeispielen) bestellt werden kann. Allerdings ist es mit den special offers wohl vorbei, das ging bis zum 10. Oktober denke ich.

Aber wer weiss, was da noch kommt. ES steht ja schon eine ganze Zeit lang auf der „Here Is The News“-Seite zu lesen, was da noch kommen könnte. Ob da schon eine neue CD im Anmarsch ist, kann ich nicht beantworten. Ich weiss nur, dass Rob Caiger von der Öffnung des ELO-Archivs über die FTM-Seite gesprochen hat (im Frühjahr), dass er ferner gesagt hat, dass es in der nicht allzu fernen Zukunft ein paar „exciting“ ELO-News geben würde und dass es auch ein paar Neuigkeiten von Mack geben werde und ein paar Pläne/Dinge auf der FTM-Seite passieren würden, über die er noch nicht reden könne…

Here’s hoping …

--