Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Nachsatz:
Der Punkt ist:
Ich möchte einfach beweisen, daß ich es besser machen kann als bei „Xanadu“, „Born to be Wild“ oder „Robin Hood“ – Jeff hat mit den Filmen, in denen seine Songs vorkommen, im Gegensatz zu Anderen, eigentlich immer nur Pech gehabt. Ich möchte es besser machen!
„Robin Hood“ war zwar ein guter, schöner und erfolgreicher Film, aber zum Einen wurde Bryan Adam damit populär, zum Anderen ging „Wild Times“ im Nachspann leider komplett unter.
Ich möchte ganz einfach einen guten Film in dieser Art, oder wie auch „Pretty Woman“, „Coyote Ugly“ (mit „Can’t fight the Moonlight“, „Flasdance“ oder „Crying“ von Amazing machen, allerdings eben mit ELO bzw. Jeff. Das ist es, was ich ihm „zürückgeben“ möchte.
Auch zu „After All“ habe ich ich einmal mit 20 einen Film angefangen, habe in der ganzen Stadt moderne Gebäude gefilmt, im „Refrain“ total schnell und im Takt zusammen geschnitten, allerdings konnte ich den Film damals nicht fertig machen.
--