Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
In Ordnung – dann habe ich Dich da falsch verstanden – bin ich übrigens letztendlich sehr froh drüber
Klar, Zoom hat die guten Leute alle nicht gebraucht – das war voll Jeff sein Ding, ohne Etikett Soloalbum. Das war ein ELO-Album, aus meiner Sicht jedenfalls.
Aber Marc Mann ist ja allein ein Gigant der E-Gitarre, oder irre mich da? Ist er vielleicht auch Multiinstrumentalist? Kann man den für allumfassende Arrangements einsetzen? Hat der das drauf – vorstellen kann ich es mir, aber ich weiß zu wenig von dem Mann, Marc.
Und ist Bill Bottrell nicht nach seiner Arbeit für ELO und Michael Jackson hauptsächlich Frührentner geworden? Ich habe keinen Schimmer, was der z. T. überhaupt macht, aber den Namen würde ich nicht unbedingt sofort nennen in Verbindung mit einer neuen ELO-Produktion.
Inzwischen kann aber auch Jeff – also so glaube ich zumindest – eine Vielzahl von der Arbeit, den die Toningenieure machen, ihnen längst abnehmen.
Das würde auch den Alleingang auf der Zoom erklären. Naja, er hatte Al Quaglieri (das ist ja ein Name), der auch schon zuvor ELO-Sachen remastert hatte.
Lieben Gruß
Peter
--
Gelobt sei, was scharf macht und auch ein taubes Huhn hört mal ein Horn.