Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2578263  | PERMALINK

elo4evermatt

Miss Blue Skyhallo alle zusammen,

habe mal wieder ein attentat auf euch: elo ist mal wieder mit einer neuvorstellung bei den hr1 hörer charts vertreten. und da wäre es schön, wenn ihr eure stimme abgeben könntet. diesmal ist es „the way life’s meant to be“, was mich besonders freut. denn erstens gehört es zu meinen lieblingssongs und zweitens wird es sonst nicht oft bei hr1 gespielt. wenn es unter die ersten 10 kommt, wird es vielleicht mal öfter gespielt.
ihr braucht einfach nur auf den link gehen, an 6. stelle von oben bei den neuvorstellungen ist es. aber achtung: nicht nur bei dem kleinen weißen punkt rechts anklicken, sondern bitte auch nach unten gehen und auf „abstimmen“ klicken. dann geht ein pop-up fenster auf sagt: ihre stimme wurde gezählt. werde das auch mal an die showdownlist schicken, aber da ist es für mich immer so schwierig, das zu erklären. werde es aber trotzdem versuchen.

hier ist der link:

http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=23124

schonmal vielen dank im voraus für eure unterstützung.

gruß

miss blue sky

Hi Miss Blue Sky,

ich habe gestimmt. Allerdings fiel es mir sehr schwer, da auch „No matter what“ von Badfinger zur Wahl steht. Das ist so ein unglaublich guter Song. Den habe ich noch NIE im Radio gehört. Aber wir sind ja hier im ELO Forum. Deshalb hab ich auf die Zähne gebissen und für TWLMTB gestimmt ;-)

LG
Matthias

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)