Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Anonym
Uncle JeffreyAber gut – du heissest ja auch MovieGeorg und nicht MusicGeorg,
:lol::lol:
ich will dich nicht bekehren, dachte mir nur – genau wie eldorado – da beschäftigt sich aber jemand ziemlich ausführlich damit, dafür dass er elo nicht mag. deshalb mal ein tip: wenn dir elo zu süß und zu glatt ist, dann hör dir doch einfach mal die ersten beiden alben an, auch on the third day könnte dir noch gefallen und vielleicht auch noch eldorado. eldorado ist ein konzept album und bedarf etwas mehr aufwand. will heißen, man sollte nicht nur einfach die musik neben dem geschirrspülen oder bügeln herlaufen lassen, sondern man sollte die texte mitlesen. es lohnt sich. andererseits, wenn du keine lust oder zeit dafür hast, dann ist es auch okay. aber dann wundert es mich wirklich, dass du soviel zeit dafür aufbringst, hier im forum zu schreiben.
wenn ich eine band nicht mag, dann ist sie mir sooo egal, dass ich auch nichts im internet darüber lese oder schreibe.
@ uncle jeffrey:
schade, hätte deine doors interpretationen wirklich auch gerne mal gehört. na, vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann.
gruß
miss blue sky
--