Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
hallo alle zusammen;
nochmal zu discovery: das habe ich nie richtig verstanden, warum das album so als „disco“ abgestempelt wurde. ich kenne zwar das zitat von richard tandy, habe das aber eher immer als scherz aufgefaßt und nicht als schimpfwort. ich sagte ja schon, dass ich dmbd nicht so sonderlich mag, aber andere songs sind doch wunderschön. zum beispiel horace wimp oder need her love und auch confusion. na und ganz besonders „midnight blue“. der gehört zu meinen persönlichen top 20. habe mir beim hören von dem song immer vorgestellt, dass …. ach, lassen wir das lieber.:liebe:
jetzt mal noch was ganz anderes: ich bin wirklich schwerpunktmäßig sauer! da habe ich es nun endlich mal geschafft, den film boogie nights zu sehen, und was machen die blöden von kabel 1? blenden den film am ende aus, gerade als livin‘ thing anfangen wollte. ich dachte, ich kriege eine krise. so eine unverschämtheit, das beste auszublenden!!!
dafür kam heute meine looking on schon an. das war wirklich schnell.
gruß
miss blue sky
--