Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2577951  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

@ michael the arcadian:

vielen dank für den tip marillion betreffend. kann mich an marillion auch noch erinnern. aber eben nur, was so im radio gespielt wurde. hatte mich sonst nicht weiter damit befaßt, aber das was ich damals gehört habe, hatte mir gefallen.

@eldorado:

das mit kassel ist lange her. das war am 27. februar 1982. und danach ist es mir nie wieder gelungen, ihn nochmal live zu sehen. würde auch sonst was dafür geben und auch sonstwohin reisen, nur um ihn noch einmal live zu sehen. und dann diesmal bitte gaaaaanz nah. damals hatte ich meinen rechten fuß in gips und mußte oben auf den balkons einen sitzplatz nehmen. so weit weg von der bühne. gestanden habe ich dann trotzdem fast die ganze zeit. auf dem linken bein, mit dem rechten durfte ich überhaupt nicht belasten. nachdem konzert dachte ich, mein linkes bein bricht ab. aber mit elo-musik und jeff auf der bühne ist fast jeder schmerz zu ertragen.:lol:

gruß

miss blue sky

edit: @ eldorado: du arbeitest in kassel? bist du von dort oder aus der nähe? ich bin aus nordhessen und morgen fahre ich dort auch mal wieder hin (übers wochenende).

--