Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
pwaraabIch hatte sogar mal Dauerwellen (plus Bart), da war ich ganz stolz. Geheimtipp: ich war im September in Zürih beim „Rock On“, dem einzigen Plattenladen in Europa, wo ich alles, was ich von ELO brauche, bekomme (also vor 15 Jahren hat er mir 5 LP’s von „Xanadu“ aus Amerika importiert, heuer wieder „Xanadu“ & „Time“ & Idle Race auf Cd, weil die alten schon ein wenig zerkratzt sind), und da hat er mir „Mr Blue Sky“ von „The Delgados“ vorgespielt – ein Wahnsinn! Gesungen von einer Frau, eine fantastische Version! Mir sind fast die Tränen gekommen. So schön aufgenommen, daß ich bis jetzt denke, daß diese Version um vieles besser ist als die auf Out of the Blue. Wirklich ein Tip!!! Es wird mit Sicherheit KEINER enttäuscht sein, wenn er sie hört, so gut ist die!
Die Version von The Delgados kenne ich als echter hardcore ELO-Fan natürlich schon. Ist schon nicht schlecht, aber besser als das Original? No way!
--