Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
elo4evermattAlso … nach mehrmonatigem Lurkdom habe ich mich entschlossen nun auch mal hier beizutreten.
Guten Tag also und ein freundliches „(H)el(l)o, hello“ an alle!Was mich etwas „traurig“ macht ist, dass dieser Herr Sutherland aus Jeff’s direktem Umfeld stammt (da Jeff ja mir K. Sutherland’s Ex zusammen ist). Anstelle von „Talentschmiede Lynne“ also nur „Family Duties“. Es ist wirklich schade. Da sind so viele Bands da draussen, denen Jeff mal unter die Arme greifen könnte. Aber dann kommt ein „quasi Stief-Schwiegersohn“ an und Jeff macht mal eben 3 Songs mit ihm.
erstmal herzlich willkommen, elo4evermatt
ich weiß, was du meinst, ich gehöre auch zu denen, die hoffen, dass jeff mal ganz andere künstler produziert. aber mit dem rossif sutherland ist das nicht ganz klar, ob es überhaupt mit dem näheren umfeld von jeff zu tun hat. rossif ist der halbbruder von kiefer sutherland. und kiefer sutherland ist lediglich der ex-ehemann von jeffs freundin. und die ist schon ewig von kiefer sutherland geschieden. also ist rossif kein „quasi stief-schwiegersohn“, sondern der „ex-halb-schwager“ von jeffs freundin. das ist schon eine ganze ecke entfernter. sicherlich hat camelia noch kontakt mit kiefer, da sie ein kind mit ihm zusammen hat, und da können natürlich schon kontakte zwischen jeff und den anderen familienangehörigen zustande kommen. aber es kann auch zufall sein.
positiv finde ich in jedem fall, dass es ein junger künstler ist – also sozusagen die nächste generation (er ist ja gerade mal 1 jahr älter als jeffs älteste tochter) – und dass es doch schon ein etwas anderer musikstil ist. man kann somit jeff nicht vorwerfen (ich meine damit die kritiker, aber die haben ja immer was zu meckern), dass jeff immer dasselbe macht. und ich finde es auch gut, dass jeff hier nicht zu sehr seinen stempel aufdrückt, sondern der künstler eindeutig im vordergrund steht. eine waschechte lynne-produktion, bei der wir dann alle wieder schwelgen können, ist mir dann sowieso lieber, wenn dann alles von ihm ist (also gesang, songwriting usw.). nur, ob da nochmal was von ihm selbst kommt, ist wirklich die frage. pelo ist da ja sehr zuversichtlich. ich hoffe es auch soooooo sehr. vielleicht überrascht er uns alle zu seinem 60.
gruß
miss blue sky
--