Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Anonym
hallo alle zusammen,
nun habe ich endlich alles gelesen, so dass ich mich auch mal wieder zu wort melden kann. war im urlaub, und da dauert es eine weile, bis man wieder mit allem auf dem laufenden ist.
@ michael the arcadian
also ich finde, dein gefühlsausbruch muß dir überhaupt nicht peinlich sein. ich fand ihn fantastisch. trifft genau den punkt. war für mich faszinierend, wie das so rausgesprudelt ist. ich glaube der fachausdruck dafür ist „erlebte rede“ oder so ähnlich. naja, der deutschunterricht in der oberstufe ist bei mir auch schon ne ganze weile her, deshalb weiß ich das nicht mehr so genau. aber wie man es auch immer nennt, es war alles drin, und ich sag dir eins: ich denke ganz genauso. leider habe ich nicht das talent, das so poetisch auszudrücken. werde es ausdrucken und meinem mann unter die nase halten, wenn er mal wieder auf elo rumhackt (kommt leider ab und zu vor, aber meistens hält er still, wenn er elo mithören muß).:lol:
:bis_bald:
miss blue sky
--