Re: Solowerke der Beatles

#2573495  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,377

Herr RossiVorschlag: Schließen und vier neue beginnen.

Ein einfaches Schließen halte ich nach wie nicht für sinnvoll, wobei ich mich gegen die Idee vier einzelne Threads zu machen, nicht sperren will. Ich finde nur, dass die bislang hier geposteten Listen nicht einfach im Orkus verschwinden sollten. Manni, wenn es Dir ein solches Anliegen ist, warum eröffnest Du dann nicht vier neue Threads und kopierst die bislang aufgelaufenen Listen dorthin? Ist sicherlich ’ne Menge Arbeit, aber wenn Du Dich hier alle paar Jahre aufregst, ist es Dir das vielleicht ja auch wert, oder? Meine ich jetzt ganz ohne Häme. So wie ich das auch damals dr.music gegenüber meinte.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue