Re: Solowerke der Beatles

#2573491  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,380

dr.musicIch war da auch immer dagegen.
Wende Dich an den Moderator Jan W. Der hat mich vor Jahren diesbezüglich brutal abgebügelt.

Ich habe genau das dazu geschrieben:

j.w.Wenn Du die Zeit hast all die Besternungen auseinander zu trennen, meinetwegen. Ich sehe aber nach wie vor die Notwendigkeit nicht. Bei den Beatles wird doch alle Nase lang der Vergleich zwischen Pauls und Johns und Georges Soloschaffen gezogen, da passt das doch wunderbar in einen Thread, weil halt keiner von ihnen sich je aus dem Schatten der Fab Four ernsthaft entziehen konnte. Was ja auch nachvollziehbar ist.

Deine Paranoia nimmt besorgniserregende Züge an. Wäre schön, wenn Du irgendwann noch mal wieder die Kurve kriegen würdest. Vielleicht geht’s ja irgendwann mal wieder. Würde mich freuen.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue