Re: Solowerke der Beatles

#2572987  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,370

@ Jan Wölfer

Zu Besuch bei dr. music haben wir die ram aufgelegt und nach den ersten 5 tracks wieder rausgenommen. Bis dahin war sie ziemlich schwach und der Rest wird doch wohl nicht aus den 5 genialen songs bestehen, die Venus and Mars und Band On The Run laut einigen Experten in die Flucht schlagen. :D

Ich weiß auch nicht, wie dieser RAM-Kult entstanden ist -kann natürlich sein, dass sie durch das „Wiederhören“ und Maik Brüggemeiers Lob auch hier im Forum so hoch gehandelt wird.
Eigentlich wurde dieses Album seit 30 Jahren immer als mittelmäßig bis schwach mit einigen Highlights kollektiv wahrgenommen und ich schließe mich dieser Einschätzung an.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue