Re: Solowerke der Beatles

#2572979  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,379

paul mccartney

mccartney ****
ram *****
wild life ****

band on the run *** 1/2
venus and mars ** 1/2

Lieber DB, kannst Du mir erklären, warum Du die frühen Macca-Soloplatten (im Vergleich zu den mittleren Wings-Platten) als so gut siehst?

McCartney hat 2 1/2 gute Songs, vielleicht auch 3 aber ****???
Ram hat um die 5 guten Songs aber auch eine Menge Müll. Findest Du alle Songs so gut, dass in der Summe ***** dabei rausspringen?
Und Wild Life ist höchst mittelmäßig! 1 1/2 gute Songs!

Falls Du Zeit hast, mach doch mal bitte für die 3 Alben eine Song für Song Sternvergabe – das würde mich sehr interessieren. Falls nicht, ist’s auch kein Problem, aber das würde ich doch gern mal diskutieren! :twisted:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue