Re: Traveling Wilburys – Vol. 1

#2565847  | PERMALINK

melodynelson
L'Homme à tête de chou

Registriert seit: 01.03.2004

Beiträge: 6,004

Ich habe das Album nun auch mehrmals gehört und muss, so sehr ich mich einiger alter Helden zuliebe sträuben möchte, zugeben, dass ich es äußerst grauenhaft finde. Lediglich Not Alone Anymore (bzw. Roy Orbison vs. Lynne-Kompaktproduktion) rechtfertigt dieses Projekt für mich – weil Roy gewinnt. Tut mir Leid, zumal ich den beteiligten Personen gegenüber eine Menge Sympathie (Lynne, Petty, Harrison) und Respekt (Dylan, Orbison) entgegenbringe.

Handle With Care * * * 1/2
Dirty World * * *
Rattled * *
Last Night * * 1/2
Not Alone Anymore * * * * 1/2
Congratulations * * *
Heading For the Light * *
Margarita * *
Tweeter And The Monkey Man * * 1/2
End Of The Line * *

--