Re: Traveling Wilburys – Vol. 1

#2565819  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,797

In Bezug auf alles Mögliche ;) .

Idle Race, Move/Roy Wood, Jeff Lynne, ELO, Traveling Wilburys, was weiss ich…

Die Informationspolitik bei ELO etc ist fast so wie bei Kraftwerk. Genaues weiss man nicht, aber es gibt jede Menge Gerüchte und versteckte Andeutungen.

Auch die ELO Remasters Serie geht wohl weiter, wahrscheinlich sogar in einer besseren Form als zuvor. Wann genau? Vielleicht noch in diesem Jahr. Ob bei Sony/Legacy, ist fraglich, aber nicht auszuschliessen. Jedenfalls baut Lynne gerade sein eigenes Label auf. Ich rechne bald mit einer Ankündigung. Es soll eine Seite www.elo.biz geben, als erstes soll eine Armchair Theatre expanded erscheinen sowie ELO – Greatest Hits Live Zoom Tour. Bei der OOTB ist zum Beispiel eine Bonus CD geplant. Was daraus wird, muss man abwarten. Auf jeden Fall gibt es genug Material, und Rob Caiger, der ELO Fanclub Kopf in England, soll direkter mit eingebunden werden wie bei den bisherigen Sony Remasters.

Von den TW war eine DVD sowie CDs mit Bonustracks bzw. Boxset im Gespräch. Von Idle Race soll ein 4 CD-Boxset erscheinen.

Lynne hat auch wieder andere Künstler produziert und arbeitet wohl an eigenem Material. Move – Message From The Country soll als Expanded Edition in der First Light Serie erscheinen. Ausserdem eine CD „Into The Mysterious“ mit Solo ELO Projekten.

Und so weiter… man muss abwarten, was davon wahr wird, aber Material gibt es zur Genüge. Das hat Rob Caiger schon auf der ELO mailing Liste verkündet. Bei dem TW-Material bin ich mir aber ziemlich sicher….

--