Re: U2

#2565611  | PERMALINK

jan-dark

Registriert seit: 31.07.2003

Beiträge: 3,410

guenterdudda..Anstelle hier rumzustänkern, hättest Du manchen eine Freude machen können. Du wärst zu einer Vorverkaufsstelle gefahren, hättest Dich angestellt und hier den U2 Fans die Karten zum Selbstkostenpreis anbieten können..

also bitte. das kann ich mir wohl grad noch verkneifen. bei dir glaub ich manchmal du lebst auf nem anderen planeten. ich hab auch trotz der drastischen worte nicht die absicht gehabt hier rumzustänkern sondern sehr impulsiv auf das mich schon mehrfach nervende gelaber von mac phisto reagiert. ist mir im grunde auch ziemlich egal ob ihr eure knete zum fenster rauswerft. preise in den grössenordnungen find ich grundsätzlich zum kotzen und durch nichts zu rechtfertigen. ist ja wohl klar dass ne band wie u2 an so ein unternehmen mit der absicht rangeht gewinne in zweistelliger millionenhöhe zu erzielen wie es die stones ja auch seit jahrzehnten machen. wenn ihr das unterstützenswert findet und da auch noch freude dran habt bitte sehr.. ich finds abartig. und das werd ich auch künftig so ausdrücken wenn mir danach ist..

--

almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight