Re: U2

#2565587  | PERMALINK

myeverchangingmoods

Registriert seit: 09.10.2004

Beiträge: 1,122

So kann man es natürlich auch machen – im Vorfeld zur Tour einen auf geheimnisvoll (wann startet denn nun der Vorverkauf, etc.), in den öffentlichen Radiosendern das so hinkriegen dass nun wirklich dauernd U2 gespielt wird wo man früher vielleicht mal alle Jubeljahre ein Lied gehört hat und dann nur ganz wenige Konzerte geben. Was soll dieser Schwachsinn?

Und sind denn auch die Leute alle verrückt geworden? So ein Hype, man könnte denken U2 wären permanent in den Charts und DIE Band überhaupt, was sie natürlich für die Fans sind, aber ich kann mir vorstellen, daß wahrscheinlich so mancher treuer Fan bei den Tickets jetzt erst einmal leer ausgegangen ist, so wie sich dieses Chaos liest.

Ich finde U2 ganz ok, aber auch nicht soooo herausragend (sorry an alle wirklichen Fans) und vor allem geht mir Bono ganz schön auf den Wecker, ist ja auch nicht so sozial, was sie nun mit ihrer Tour abziehen, oder ? Und immer dieses heile Welt, ich rette die Welt Getue – aber gut jeder wie er will. Aber was jetzt, aufgrund ihrer Tour“politik“ in ebay abläuft finde ich echt krank. 350 Euro für Stehplätze ? Ja ich weiß man soll nicht mehr umrechnen – aber das sind 700 DM (siebenhundert) für wie lang? 2 Stunden vielleicht, 2,5 ?

So, das musste ich mir jetzt von der Seele schreiben, und, hier in Berlin wäre ich sowieso nicht hingegangen – an so einer location und ausserdem sind Stadien Konzerte eh mit Vorsicht zu geniessen.

Jedem der eine Karte ergattert hat ob regulär oder für sehr sehr viel Geld wünsche ich auf jeden Fall trotzdem schon VIEL SPASS.

--