Re: U2

#2565585  | PERMALINK

jpepper

Registriert seit: 30.01.2005

Beiträge: 1

nutze ich doch mal das thema um aktiv im forum zu werden. Lese schon sehr lange mit und bin seit kurzem registriert. aber zur sache:
ich finds pervers was da in sachen u2 tour/tickets abgeht. da werden neue grenzen der leidensfähigkeit des konzertgängers ausgetestet. ca. 90euro + bearbeitungsgebühr von ca 16euro ist neu für einzelkonzerte. aber es wird nicht lange überlegt oder gar boykottiert, nein es gibt neue rekordzeiten in sachen ausverkauf. haben u2 so eine große fangemeinde, die zähneknirschend zahlt, oder werden die preise von mehr oder wenigen dessinteresierten „eventbesuchern“ hochgetrieben? – die zb für formel 1 noch ganz andere preise gewöhnt sind. bin froh, daß mich u2 nicht interessiert aber habe schlimmste befürchtungen was die nächste bruce springsteen tour betrifft.

--