Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Kostenpflichtige mp3 downloads › Re: Kostenpflichtige mp3 downloads
firecrackerdas kannst du aber mit den wma-songs von musicload auch. nur, dass sie halt meist nur 10 mal gebrannt werden dürfen… aber das reicht ja.
abo-angebote gibts ja noch gar nicht in deutschland, da das irgendwie zu teuer wäre, denn die GEMA stellt zu hohe ansprüche oder so, und will jeden stream bezahlt haben oder so.
10-mal reicht sicher, da gebe ich Dir Recht, mehr braucht sicher niemand, auch ich nicht, außer vielleicht Raubkopierer…., aber allein das Prinzip „Mehr als 10-mal ist nicht“ stört mich dabei, die Kontrolle, die ausgeübt werden soll. Ist natürlich bei jedem Anbieter, auf die eine oder andere Weise vorhanden, das ist mir klar.
Abo-Service gibt´s inzwischen beim neu aufgelegten Napster. Man zahlt einen Pauschalbetrag ( Zahlen habe ich im Moment nicht ) und hat dann eine gewisse „Flatrate“ die sich aber je nach gezahlter Gebühr von „Nur-Hören“ bis „Auf eigene CD brennen“ erstreckt.
Edit : Da war Soulster ein paar Minuten schneller….
Nochmal Edit : Schlimmste Fehler behoben….