Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Kostenpflichtige mp3 downloads › Re: Kostenpflichtige mp3 downloads
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Originally posted by JanPP+8 Jan 2005, 14:56–>
QUOTE (JanPP @ 8 Jan 2005, 14:56) Die user im chip-Forum schienen jedenfalls keine schlechten Erfahrungen damit gemacht zu haben, was zB Kreditkarten angeht.
das beruhigt ungemein. Jedenfalls brauch man sich um Sicherheit wirklich keine Gedanken zu machen, wenn man seine Kreditkartennummer auf russischen Servern deponiert. Das ist so in etwa wie der Hausschlüssel unter der Fußmatte – muss sich jeder selbst überlegen.
Originally posted by JanPP@8 Jan 2005, 14:56
Macht das bei downloads denn einen großen Unterschied? ist es wirklich ein nennenswerter Gewinn für den Künstler selbst, wenn da Sachen bei musicload sind?
Natürlich kann man sämtliche Vertriebswege und die Geldverteilung allgemein kritisieren, aber Plattformen wie musicload sind ein paralleler Vertriebsweg zum tatsächlichen Tonträger – da erwarte ich einfach eine ähnliche Verteilung der Gewinne (ohne mich näher damit beschäftigt zu haben…). Bei den von dir genannten Angeboten erwarte ich jedenfalls nichts.